Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

+3
Feyana
Petra
Admin
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin Sa 22 Jan 2011, 19:51

Denke soweit sind Waldi und Floppy hier schon bekannt, so dass ich zu ihrer Krankengeschichte nicht viel sagen muss...

Jedenfalls durften Waldi (Sorry Christina, aber darf ich ihn in Vivaldi umtaufen?  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 872655 ) und Floppy (hier mittlerweile Mathilde) heute endlich zusammen ziehen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 89912
Schon nach den ersten Minuten, wo sie zusammen saßen, hat mich das Ganze sooooooo fröhliche gestimmt, dass ich ganz große Hoffnung habe, dass die beiden hier ein tolles und glückliches Leben zusammen verbringen werden  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 155728

Mathilde, die sich hier bisher immer nur in ihren Häuschen und der Weidenbrücke verkrümelte, wenn jemand in den Raum kam und auch sonst den ganzen Tag nur still in einer Ecke saß, wanderte sofort ohne große Hast durch den Stall, beschnupperte Vivaldi ausgiebig, holte sich was zu futtern und
popcornte dann plötzlich durch den Stall  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 315868  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 815711  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 665613
Vivaldi machte sich erst mal nicht viel aus seiner neuen Freundin, sondern inspizierte erst mal alles und mampfte direkt fröhlich drauf los  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 848339  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 155728 Er zeigt keinerlei Scheu und ist einfach nur saucool!  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 427853

Soweit gab es bisher keine große Aufregung und man könnte meinen die beiden wohnen schon immer zusammen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 970814  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 970814
Als ich dann eben nach dem Frühstück nochmal nach den beiden gucken ging, wunderte ich mich zuerst, dass kein Schweinchen zu sehen war.... bei meiner Suche fand ich dann Beide zusammengekuschelt im Häuschen im Kuschelkörbchen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 559628 Ganz nah aneinandergekuschelt saßen sie da  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 698111

Ich glaube wir haben da die richtige Entscheidung getroffen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 89912

Und hier jetzt natürlich auch ein paar Bilder  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 833379  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 63097
 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-math10

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva10

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva11

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-math11

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva12

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva13

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-math12

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva14

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva15

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-math13

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva16

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva17

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-math14

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 1-viva18

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 914832 Die Beiden würden sich sehr über liebe Paten freuen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 427853


Zuletzt von Susanne am So 09 Okt 2011, 14:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Petra Sa 22 Jan 2011, 20:06

Freu!!! Habe heute den ganzen Tag über mal reingeschaut, um genau diesen (!!!) Beitrag zu finden!
Ist das schön! bounce Freude bounce Freude bounce Freude bounce Freude bounce
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Feyana Sa 22 Jan 2011, 21:30

Susanne hat mir ja davon erzählt. Ich bin so froh und glücklich... I love you Freude :gelb: Glück ☀

Den beiden geht es besser und Julika und Fridolin fühlen sich wohl.... kann es noch schöner werden?

Ich hoffe die beiden können noch ganz viele Jahre miteinander verbringen hoffen Daumendrücken2 :flower: Jetzt sollen sich die beiden erst mal erholen und dick und rund fressen Ja Drück
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli Sa 22 Jan 2011, 23:14

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Loveit10 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Jaah10 I love you I love you Hier haben sich ja zwei gesucht und gefunden, zwei kleine Zuckerschnuten I love you I love you  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Jaah10 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Loveit10


 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Comic016 Noch ein Traumpärchen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 2ms_ne14


 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Prost10 Auf eine wunderschöne Zeit zu zweit  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Prost10
Geht es denn bei Mathilde schon etwas besser mit dem futtern Question Ich hoffe Vivaldi ist eine gute Motivation Ja Daumendrücken I love you
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin Sa 22 Jan 2011, 23:38

Mathilde hat deutlich mehr Interesse an dem Futter und der Neid treibt sie zudem ein wenig an  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 56111  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 896557
Zum Abendessen kam sie auch direkt an und hat sich mit Vivaldi zusammen darüber hergemacht. Denke also wir sind auf einem guten Weg und ich bin schon jetzt gespannt, was die Waage morgen sagt  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 442453

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Abende11

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli So 23 Jan 2011, 09:13

winke Na dann las mal hören, bzw lesen winke  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Waage_10
Das wäre ja ein super Erfolg wenn es funktioniert Lach3 und es mit beiden aufwärts geht. Ja
Daumendrücken Daumendrücken Alles Gute für die zwei, auch für sein Füßchen Daumendrücken Daumendrücken
Das Foto sieht ja schon sehr viel versprechend aus - "Dinner für zwei"  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 2_meer15
 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Jongle11
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin So 23 Jan 2011, 09:48

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 278227 Sie hat zugenommen!!  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 278227 Ganz ohne weiteres Päppeln  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 88222

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli So 23 Jan 2011, 09:54

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Smilie10  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Congra13 Weiter so !!!  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Smilie10
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Silvia So 23 Jan 2011, 10:15

Schön das die Zwei sich so gut verstehen, und hoffentlich noch eine sehr lange die Zeit zusammen genießen können. Viel Glück! Daumendrücken Daumendrücken2 I love you
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  amkash1 So 23 Jan 2011, 11:46

Freue mich auch, dass es gut laeuft mit den Beiden.
 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 19215  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 88222  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 377361  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 278227
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Birgitta So 23 Jan 2011, 17:27

Da kann ich mich dem allgemeinen Jubelchor nur anschließen! Freude
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Feyana So 23 Jan 2011, 20:34

Jaaaaa.... juchhuuuuuuuuu Supi Freude :gelb: bounce Freude rot ☀

Das ist so toll. Ich freu mich so. Es soll immer so weiter gehen Smile Kuss Daumendrücken
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin Mi 26 Jan 2011, 10:07

Mathilde nahm die letzten Tage so schön zu, wogegen Vivaldi plötzlich abnahm  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 92247 Also fing ich an die kleine Raupe Nimmersatt zusätzlich auch noch zu Päppeln... Und jetzt, wo ich mich gerade freue, dass Vivaldi wieder etwas mehr auf den Rippen hat, da nimmt Mathilde plötzlich über Nacht ziemlich ab und hat wieder super wässrigen Durchfall  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 40930

Jetzt habe ich hier gerade meine beiden Rentner auf dem Schoss sitzen und sie nehmen ihn gemeinsames Päppel-Frühstück samt Medikamente ein....

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mi 26 Jan 2011, 21:04

Oh nein, nicht abnehmen und nein, nein, nein, kein Durchfall.... schön gesund werden und zunehmen ihr beiden... Drück hoffen Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli Mi 26 Jan 2011, 22:03

winke ....genau !!!!!!
gebt euch mühe ihr zwei kleinen wutze DrückGirl Drück
Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Do 27 Jan 2011, 19:00

Ganz viel hoffen und Daumendrücken2 !!!
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Feyana Do 27 Jan 2011, 23:37

Von mir auch ganz viel Daumendrücken... Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen Beten1 I love you
Die zwei sind einfach zu süß, dass muss klappen.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli So 30 Jan 2011, 11:48

winke Es gab seid ein paar Tagen nix neues mehr zu lesen von den beiden hübschen. DrückGirl Drück
Ich hoffe die Lage hat sich für beide stabilisiert und gebessert. hoffen

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 2_meer10
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin So 30 Jan 2011, 15:16

Leider nein, es ist wie verhext  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 208625

Mathilde nimmt zwar zu, aber der Durchfall wird trotz neuer Medikamente immer noch nicht besser... Ich hoffe so darauf, dass die erneute Kotprobe vielleicht endlich ein Ergebnis bringt, damit man gezielt behandeln kann.

Vivaldi ist soweit ganz okay. Er pumpt zwar bei Fressen ganz schön stark, aber ansonsten scheint es ihm mit den Herzmedikamenten besser zu gehen. Sein Gewicht macht mir jedoch Sorgen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 608109 Obwohl er wirklich frisst ohne Ende, nimmt er nicht richtig zu. Wenn ich ihn mal nicht mehrmals am Tag mit Päppelbrei "vollstopfe" verliert er Gewicht  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 92247 Denke das wird auch noch mal mit dem TA abgeklärt werden müssen, ob das nicht auch irgendeinen Hintergrund hat, der sich behandeln lässt...

Rein vom gesundheitlichen Aspekt her sieht es also nicht so super aus... ABER dafür sind die beiden Rentner einfach nur ein super süßes und liebes Pärchen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 408251  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 543950Das ist so niedlich wie die Beiden miteinander umgehen!!  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 543950

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli So 30 Jan 2011, 18:25

No Oh oh, ich hatte eigentlich auf bessere Nachrichten gehofft Shocked
 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Eii10Na dann auf jeden Fall weiter viel Daumendrücken2 und hoffen auf  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Gute_b10 für die beiden DrückGirl Drück I love you

Hoffentlich hat der TA bald belastbare Ergebnisse für eine gezielte Behandlung  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Demut_10

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Feyana So 30 Jan 2011, 22:55

Ich drücke den beiden süßen auch weiterhin gaaaanz feste die Daumen. Ja Beten1 hoffen Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin Do 10 Feb 2011, 14:05


Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin Fr 18 Feb 2011, 10:11

Bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht mehr berichtet habe  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 8679

Am Tag von Vivaldis Tod ging es Mathilde ja nicht so besonders.... Sie war völlig verstört und fiel wieder in ihr altes Verhalten, so dass sie fast panisch auf mich reagierte, sich nicht blicken ließ, wenn jemand im Raum war und auch ihr Fressen wieder zum Teil einstelle  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 608109 Von morgens an, bis zum Abend lag sie nur still in der Ecke, wo Vivaldi zuletzt gelegen hatte und muckste sich kaum noch. Ich hatte richtig Sorge um die Kleine  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 208625
Da ich einen Tag zuvor eines meiner Außenhaltungsschweinchen rein holen musste, da dieses sich eine Blasenentzündung zugezogen hatte und auch sonst in den letzten Tagen nicht so fit war, bot es sich an, den Versuch zu wagen und Mathilde dieses Schweinchen als Partner an die Seite zu geben.
Die VG lief recht unspektakulär und es gab nur einmal ganz kurz ein wenig geklapper... Danach gingen sich beide erst einmal aus dem Weg  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 787940 ABER zumindest war Mathilde schlagartig wieder die Alte  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 408251 Sie machte sich sofort über das Futter her, ließ sich wieder hinter den Ohren kraulen und hüpfte durch den Stall. Somit hatte ich zumindest für´s erste mein Ziel erreicht  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 723147

Inzwischen ist ja schon eine Woche um (  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 103225 Vivaldi....) und ich denke, meine Entscheidung war die Richtige  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 420574 Zwar ist mein Kastrat Chip in keiner Weise die Liebe auf den ersten Blick für Mathilde gewesen, wie es bei Vivaldi der Fall gewesen ist, aber zumindest kuscheln die Beiden inzwischen auch schon gemeinsam im Haus  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 543950
Mathilde geht es also scheinbar soweit wieder ganz gut, wobei die Sache mit diesem blöden Durchfall leider weiterhin bleibt  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 787940  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 608109

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Silvia Fr 18 Feb 2011, 12:09

Na, das klingt ja mal ganz gut, das mit dem Durchfall wird sich sicherlich auch bald noch legen. Vielleicht hast du Lust und setzt mal ein Bild von den beiden rein. Wir schauen doch so gern Bilder an. winke Drück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli Fr 18 Feb 2011, 12:35

winke Alles Gute und Gute Besserung für das neue Paar DrückGirl Drück

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) 2_meer10 Daumendrücken2 hoffen
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten