Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

+3
Feyana
Petra
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin Fr 18 Feb 2011, 13:18

Was den Durchfall angeht habe ich ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnungen, aber wer weiß... Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 408251

Mit Bildern muss ich euch noch ein wenig vertrösten. Bisher habe ich die beiden nur einzeln fotografieren können, da mein Kastrat (durch die Außenhaltung  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 787940 ) leider noch ein wenig schüchtern ist. Aber ich werde gleich mal versuchen noch ein paar Bilder zu machen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 922254

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Petra Fr 18 Feb 2011, 15:30

Wir nehmen auch einzeln fotografierte Schweinchen...! big smile
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Admin Fr 18 Feb 2011, 16:29

Naaaa guuuut  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 896557

Leider habe ich bisher nur zwei Bilder zustande bekommen, wo man auch nur ansatzweise sieht, dass die beiden sich verstehen  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 442453 Zudem ist eins davon auch noch ein wenig unscharf, da ich durch eine Scheibe fotografiert habe  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 787940 Na ja, aber ich hoffe sie gefallen euch dennoch.

Hier liegen die Beiden Kopf an Po im Haus  Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 543950
 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Kusche10

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Kusche11

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Mathildem

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Mathilde2

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Chipt

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Mathilde3

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Mathilde4h

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Chip2

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Mathilde5

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Silvia Fr 18 Feb 2011, 17:04

Einfach nur Süß! Schön das die beiden sich auf Anhieb so gut verstanden haben! Drück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Feyana Fr 18 Feb 2011, 17:44

Ich weiß gar nicht was Du hast, das sind doch tolle Fotos. Ich wünschte ich könnte so schöne machen. Aber ich glaube dafür fehlt mir einfach die Kamera.
Was man auf jeden Fall sieht ist, dass sich beide wohl fühlen und ich denke nur darauf kommt es an. Man kann einfach nicht erwarten, dass sich alle Schweinis innig lieben und ich denke, dass muss auch nicht sein. Mögen reicht doch und ich muss ehrlich sagen, die kuscheln mehr als meine. Ok, Julika und Fridolin vielleicht ausgenommen Drück Die sitzen ja nie sehr weit auseinander. Wo der eine ist, ist der andere auch big smile I love you Kuss
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Fr 18 Feb 2011, 18:26

Nein, also solche grottigen Fotos... das geht ja gaaaar nicht... big smile
Süße Bilder und Daumendrücken2 dass die Beiden sich weiterhin gut verstehen.
Ich wäre ja schon froh, wenn unsere Beiden mal kuscheln würden. Zwar kloppen sie sich nicht, aber zu mehr als einem Ohrknabbern von Strolch bei Maja ist es noch nicht gekommen, was die Intimitäten angeht...
Ich glaube, Maja würde Strolch gern eine Rakete in den Hintern schieben, damit er sich mal bewegt! Wink
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Petra Fr 18 Feb 2011, 22:28

Zwei Schweine in einem Haus sagt ja schon mal was aus!
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Feyana Sa 19 Feb 2011, 19:12

Birgitta schrieb:Nein, also solche grottigen Fotos... das geht ja gaaaar nicht... big smile

Also jetzt wo es Birgitta sagt seh ich es ein. Voll die grottigen Fotos. Da müssen unbedingt neue her big smile
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Gast Sa 19 Feb 2011, 21:32

oh Gott, ich bin Schweinefotosüchtig Shocked

big smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Gast Do 24 Feb 2011, 21:53

Deine Schweinchen sind wirklich wunderschön Ja
Tut mir so leid für dich wegen Vivaldi ... du kümmerst dich sooo toll um sie.

Wegen dem Durchfall reihe ich mich bei den Daumendrückern ein ... gute Besserung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Das unvermittelbare Rentnerpaar (Nur noch Mathilde - Vivaldi ist leider verstorben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten