Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tucker im neuen Zuhause :-)

5 verfasser

Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 11:20

So, gestern ist Tucker bei uns eingezogen und ich wollte ein VG Feedback nicht vorenthalten: Tucker im neuen Zuhause :-) 380728

Die erste "Beschnupperung" hat super lange gedauert, Tucker meinte erst mal seinen neuen Lieblingsplatz (ein Kuschelbett) in Beschlag zunehmen und dort ein Ründchen zu schlafen. Also so ein relaxtes Schweinchen in einer neuen Umgebung hab ich noch nie gesehen! Tucker im neuen Zuhause :-) 442453
Die letzte Nacht war dann ein wenig unruhig: viel Zähnegeklapper, Brommseln und rumgequieke. Coco ist eine sehr dominante Dame, die ihn immer nur mit Zähne klappern begrüßt, er versucht dann mit Brommseln zu schlichten, lässt sich aber nicht alles gefallen. Naja und meine anderes Schweinchen hält sich aus allem raus, rennt weg wenn die anderen beiden sich ein wenig zoffen und quiekt ihn an wenn er ihr zu nahe kommt. Tucker im neuen Zuhause :-) 608109
Also richtig prügeln tun die sich nicht, stehen halt Zähneklappernt vor einander und irgendwann geht dann jeder seinen Weg in meinem Eigenbau. Aber ich denke das braucht einfach ein wenig bis sie die Rangordnung geklärt haben. Tucker im neuen Zuhause :-) 931871

Hier schon mal ein paar Bilder:
Tucker im neuen Zuhause :-) Tucker2l6sq

Tucker im neuen Zuhause :-) Tucker426xs

Tucker im neuen Zuhause :-) Tucker1u6p3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Christina So 02 Mai 2010, 11:27

Toll, er scheint sich ja schon echt wohl zu fühlen wie er da in seinem Bettchen liegt! Tucker im neuen Zuhause :-) 582497 Ja, ja die Damen... Die sind manchmal schlimmer als Böcke in der Vergesellschaftung!

Über weitere Bilder freuen wir uns natürlich alle! Tucker im neuen Zuhause :-) 442453
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Nicole So 02 Mai 2010, 11:30

super, toll, der dicke Tucker scheint sich echt wohl zu fühlen. schön, dass er jetzt bei dir ein so super heim hat! Tucker im neuen Zuhause :-) 922254 Tucker im neuen Zuhause :-) 278227
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Admin So 02 Mai 2010, 11:42

Tucker im neuen Zuhause :-) 380728 Tucker ist ja echt eine Marke Tucker im neuen Zuhause :-) 380728
Na aber wenn er sich erst mal direkt auf Ohr legt, scheint er sich ja wirklich richtig wohl zu fühlen Tucker im neuen Zuhause :-) 408251 Tucker im neuen Zuhause :-) 377361

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Tucker im neuen ...

Beitrag  Dani So 02 Mai 2010, 14:07

Super-süße Bilder! Tucker im neuen Zuhause :-) 582497
Drücke die Daumen, dass die Damen bald aufhören zu klappern. Tucker im neuen Zuhause :-) 931871
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Meerschwein So 02 Mai 2010, 19:20

Klingt nach Zickenalarm *hust* Tucker im neuen Zuhause :-) 649788
Schoen, dass sich Tucker so wohl fuehlt! Die Dame kriegt sich bei so viel schweinischem Charme bestimmt auch bald wieder ein...
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 40
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 20:49

Hui, da ist er ja Tucker im neuen Zuhause :-) 278227

über sein Verhalten gestern war ich doch sehr überrascht. Aber wenn ein kuscheliges Körbchen besser ist wie zwei hübsche Damen Tucker im neuen Zuhause :-) 787940

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 22:36

Sooo, ein paar Tage sind vergangen und es läuft alles super! Tucker im neuen Zuhause :-) 380728 Es gibt kein Zähne geklapper mehr und ich finde es wird Tag für Tag besser. Bald werden sie sicher angekuschelt aneinander liegen und ein Herz und eine Seele sein. Gut Ding will halt Weile haben. Tucker im neuen Zuhause :-) 931871 Tucker ist auch so ein tolles Schweinchen, kommt an die Hand, lässt sich streichen und ist ganz schön verfressen. Tucker im neuen Zuhause :-) 380728
Hier sind dann die neuen Bilder:

Tucker im neuen Zuhause :-) T542vo

Tucker im neuen Zuhause :-) T3c1bm

Tucker im neuen Zuhause :-) T2u3fr

Achja und besteigen kann er auch... Tucker im neuen Zuhause :-) 973882 :
Tucker im neuen Zuhause :-) T4x13c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Tucker im neuen ...

Beitrag  Dani Mi 05 Mai 2010, 00:18

Ist eben ein ganzes Kerle, der Kleine!!! Tucker im neuen Zuhause :-) 896557
Superschöne Bilder und deine beiden Mädels sind ja auch irre hübsch! Tucker im neuen Zuhause :-) 41858
So eine tolle Truppe!!! Tucker im neuen Zuhause :-) 278227
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 18:13

Super schöne Fotos! Tucker im neuen Zuhause :-) 543950

Freut mich, dass endlich Ruhe eingekehrt ist! Er ist wirklich ein toller, zutraulicher Kerl Tucker im neuen Zuhause :-) 408251

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-) Empty Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten