Tucker im neuen Zuhause :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 11:20

So, gestern ist Tucker bei uns eingezogen und ich wollte ein VG Feedback nicht vorenthalten:

Die erste "Beschnupperung" hat super lange gedauert, Tucker meinte erst mal seinen neuen Lieblingsplatz (ein Kuschelbett) in Beschlag zunehmen und dort ein Ründchen zu schlafen. Also so ein relaxtes Schweinchen in einer neuen Umgebung hab ich noch nie gesehen!
Die letzte Nacht war dann ein wenig unruhig: viel Zähnegeklapper, Brommseln und rumgequieke. Coco ist eine sehr dominante Dame, die ihn immer nur mit Zähne klappern begrüßt, er versucht dann mit Brommseln zu schlichten, lässt sich aber nicht alles gefallen. Naja und meine anderes Schweinchen hält sich aus allem raus, rennt weg wenn die anderen beiden sich ein wenig zoffen und quiekt ihn an wenn er ihr zu nahe kommt.
Also richtig prügeln tun die sich nicht, stehen halt Zähneklappernt vor einander und irgendwann geht dann jeder seinen Weg in meinem Eigenbau. Aber ich denke das braucht einfach ein wenig bis sie die Rangordnung geklärt haben.

Hier schon mal ein paar Bilder:





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Christina am So 02 Mai 2010, 11:27

Toll, er scheint sich ja schon echt wohl zu fühlen wie er da in seinem Bettchen liegt! Ja, ja die Damen... Die sind manchmal schlimmer als Böcke in der Vergesellschaftung!

Über weitere Bilder freuen wir uns natürlich alle!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Nicole am So 02 Mai 2010, 11:30

super, toll, der dicke Tucker scheint sich echt wohl zu fühlen. schön, dass er jetzt bei dir ein so super heim hat!

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3478
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Admin am So 02 Mai 2010, 11:42

Tucker ist ja echt eine Marke
Na aber wenn er sich erst mal direkt auf Ohr legt, scheint er sich ja wirklich richtig wohl zu fühlen

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Tucker im neuen ...

Beitrag  Dani am So 02 Mai 2010, 14:07

Super-süße Bilder!
Drücke die Daumen, dass die Damen bald aufhören zu klappern.
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Meerschwein am So 02 Mai 2010, 19:20

Klingt nach Zickenalarm *hust*
Schoen, dass sich Tucker so wohl fuehlt! Die Dame kriegt sich bei so viel schweinischem Charme bestimmt auch bald wieder ein...
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 20:49

Hui, da ist er ja

über sein Verhalten gestern war ich doch sehr überrascht. Aber wenn ein kuscheliges Körbchen besser ist wie zwei hübsche Damen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 22:36

Sooo, ein paar Tage sind vergangen und es läuft alles super! Es gibt kein Zähne geklapper mehr und ich finde es wird Tag für Tag besser. Bald werden sie sicher angekuschelt aneinander liegen und ein Herz und eine Seele sein. Gut Ding will halt Weile haben. Tucker ist auch so ein tolles Schweinchen, kommt an die Hand, lässt sich streichen und ist ganz schön verfressen.
Hier sind dann die neuen Bilder:







Achja und besteigen kann er auch... :

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tucker im neuen ...

Beitrag  Dani am Mi 05 Mai 2010, 00:18

Ist eben ein ganzes Kerle, der Kleine!!!
Superschöne Bilder und deine beiden Mädels sind ja auch irre hübsch!
So eine tolle Truppe!!!
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gast am Mi 05 Mai 2010, 18:13

Super schöne Fotos!

Freut mich, dass endlich Ruhe eingekehrt ist! Er ist wirklich ein toller, zutraulicher Kerl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tucker im neuen Zuhause :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten