Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

+5
Silvia
Babba_Holli
Feyana
Nicole
Christina
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 12:27

Gestern um 10:05 pm

Susanne schrieb:Es gibt leider traurige Nachrichten vom Sorgenbaby....  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 557363 Der kleine Schatz hat sich auf die Reise gemacht  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 300463
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 12:28

Heute um 8:59 am

Susanne schrieb:Aktuelle News von der Babyfront:
Nachdem Tila  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 427853 ja gestern etwas mäkelig mit der Milch war, hat sie scheinbar doch ganz gut an allem anderen gefuttert, denn die Wage zeigt heute einen sehr erfreulichen Anstieg  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 163549
Bei ihrem kleinen Bruder Lasse  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 665613 kann ich ebenfalls stolz verkünden, dass sein Gewicht gut gestiegen ist  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 631459 Er war wohl von Anfang an der leichteste und hat sich mit zunehmen etwas schwerer getan, als die anderen, aber gestern hat er ordentlich zugelangt und schlummert gerade mit dickem Milchbauch in der Babyresidenz ganz nah an sein Schwesterchen gekuschelt  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 155728
 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Tila_u10


 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 89674 Die beiden Mäuschen müssen jetzt einfach mehr Glück haben, als der arme kleine Kilian-Schatz  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 924667 und groß und stark werden!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 650526
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 12:29

Heute um 11:36 am

Susanne schrieb:*ohne Worte*
 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 155728  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 427853  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 155728

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Lasse10

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Lasse_10

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Lasse_11

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Tila10

(Die kleinen Minis sehen etwas gerupft aus, da sie ja nicht von der Mama geputzt werden und beim Füttern leider gerne mal etwas daneben geht  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 489613 )
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  amkash1 So 22 Mai 2011, 12:31

Sorry dass der Kleine trotz guter Pflege und Kaempfen nciht geschafft hat. Engel
Daumendrücken fuer die beiden anderen.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Babba_Holli So 22 Mai 2011, 12:34

Sorry Kerze Engel heul das es der kleine nicht geschafft hat

ganz viel

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

für die beiden anderen kleinen Wusels und für die Pflegemama ganz viel Kraft.




Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana So 22 Mai 2011, 17:16

Oooohhhhh.... Herzchenaugen hoch 100..... sind die süüüüüüüüß Drück I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Es tut mir leid das es der eine kleine Mann leider nicht geschafft hat. heul Kerze Engel

Für Tila und Lasse werden umso fester die Daume gedrückt. Kuss I love you hoffen Daumendrücken2 Daumendrücken I love you Daumendrücken I love you Daumendrücken I love you hoffen hoffen Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 19:01

Susanne schrieb:Habe soeben festgestellt, warum die kleine Mausi, um einiges "schmuddeliger" aussieht, als ihr Brüderchen...  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 786629  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 489613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 390779 Der feine Herr geht nämlich nach seinen Mahlzeiten zu seiner kleinen Schwester und "kämmt" ihr liebevoll das Fell, wobei dann natürlich die einen oder anderen Futterreste in ihrem Fell zurück bleiben  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 186414  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 427853  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 570694 Die Kleinen kommen wirklich auf die tollsten Ideen  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 63097

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Tila_u12
 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 296196  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 8873  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 296196  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 8873  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 698111  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 8873  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 296196  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 8873  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 296196
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana So 22 Mai 2011, 19:41

Lol... die sind wirklich allerliebst.... *schmelz dahin*

Was für Zuckerschnuten... ich drücke alles was geht damit sie es schaffen. Drück Daumendrücken Kuss Daumendrücken2 I love you hoffen Glück Schild Liebe
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Birgitta So 22 Mai 2011, 21:13

I love you Freude :gelb: Freude I love you ...welche Herzensbrecher!!!
Schade, dass Kilian es nicht geschafft hat, aber eine solche Behinderung wie eine Kiefer-Gaumenspalte ist im Gegensatz zu Menschenkindern bei Meeries wohl kaum mit einer OP zu reparieren... heul
Um so schöner, dass Lasse und Tila sich gut entwickeln. Weiter so, Ihr Zwerge! Glück Daumendrücken
Und gute Besserung für deinen Sohn, Susanne! get well Was fehlt ihm denn?
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole Mo 23 Mai 2011, 09:09

leider hat es die kleine Tila auch nicht geschafft... heul Kerze
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  amkash1 Mo 23 Mai 2011, 09:50

Sorry fuer Tila Engel
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana Mo 23 Mai 2011, 11:33

Oh nein.... Sorry heul Engel Komm gut drüben an kleiner Engel. Kuss

Wie sieht es bei Lasse aus?
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 11:51

gibt es keine Möglichkeit irgendwo eine Amme zu bekommen?

Vielleicht bei einer Züchterin aus der Umgebung, wo man nochmal versucht den letzten verbliebenen Zwerg unterzuschieben? So ganz alleine ist ja nicht gut für den Süßen. Jetzt hat er nicht mal seine Schwester mehr zum kuscheln.... Kerze

einfach scheint ja leider irgendwie nie was zu sein.. trösten2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole Mo 23 Mai 2011, 12:22

pflegeeltern hat er ja, also erwachsene schweinchen bei sich zum kuscheln.

aber mit der ersatzmama hatte es leider nicht geklappt. da die babys sich einmal angewöhnt haben (durch die spritzenfütterung) zu knabbern anstatt nur zu saugen, hatte die ersatzmama sie nicht rangelassen.

soweit ich weiß ist susanne weiterhin auf der suche nach ner sau mit milch winke

und gut zunehmen tun sie ja mit dem päppeln. warum das mädel starb ist ein rätsel....
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 20:06

heul Kerze Sorry Engel Crying or Very sad No Kerze heul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Birgitta Mo 23 Mai 2011, 20:17

Gute Reise, Tila! DrückGirl Engel Kerze
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Silvia Di 24 Mai 2011, 09:11

Es tut mir sehr leid das es zwei der Süßen nicht geschafft haben. Kommt gut auf der Regenbogenwiese an. Engel heul Kerze
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole Di 24 Mai 2011, 09:33

gestern abend ging es klein Lasse auch nicht gut No

heute habe ich noch nichts gehört von ihm Beten1
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole Di 24 Mai 2011, 12:01

... heul Kerze

Susanne schrieb:...kleiner Lasse, es tut mir so leid!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 300463

Ich wollte dich halten...
...habe dir von all den schönen Dingen erzählt, die auf dich warten, wenn du größer bist...

Aber es hat alles nicht geholfen...  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 924322 ...du bist deiner Mama, deinem Bruder und deinem Schwesterchen gefolgt  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 557363
Jetzt seid ihr alle wieder zusammen und habt keine Probleme mehr... Aber ich wünschte, ihr hättet hier bei uns bleiben können und eine wunderschöne Zeit verleben dürfen. Es gab doch noch so vieles für euch zu entdecken!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 924322 Viel zu jung... alle vier... das ist nicht fair!!


Ich musste gestern noch so herzlich über dich lachen, weil du wie ein kleiner Flummi auf mir herum geturnt bist  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 155728 Es war so herzallerliebst dir dabei zuzusehen  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 665613 Es keimte die Hoffnung in mir auf, dass du doch noch eine reelle Chance haben könntest... Was auch immer mit dir plötzlich passiert ist... es war genau wie bei deinem Schwesterchen und ich konnte dich nur noch halten und dir das Beste wünschen...  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 300463

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Lasse11
 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 557363 Kleiner süßer Fratz, mach´s gut!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 924667 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 893541
Ich werde dich und deine Geschwister sehr vermissen!!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 427853  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 300463


Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 12:40

Crying or Very sad No Sorry Kerze heul trösten2 Kerze heul Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  amkash1 Di 24 Mai 2011, 13:02

Sorry fuer Lasse Engel
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 14:13

Wäre so toll gewesen wenn wenigstens ein Schweinchen überlebt hätte... Sorry
Tut mir echt leid.. heul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Petra Di 24 Mai 2011, 16:44

Das ist so traurig... Kerze
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana Di 24 Mai 2011, 18:10

Es tut mir so leid.... ihr hättet alle noch ein tolles Leben vor Euch gehabt. Ich bin so traurig... Drück Sorry trösten2 Kerze Engel heul Kuss I love you
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Birgitta Di 24 Mai 2011, 18:50

So viele Hoffnungen, die sich nicht erfüllt haben... heul
Tschüs, Kilian, Tila und Lasse - Eure Mama hat sicher schon auf Euch gewartet! Engel
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! - Seite 2 Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten